Contactango Frühlings Festival 2024

Wir laden ein zum Contactango Frühlings Festival

vom 5. – 7. April 2024 – in München

Das Winter Contactango Festival im Januar war so eine Freude!   

Die vielen berührenden Rückmeldungen haben uns ermutigt ein Frühlings Festival mit lots of Dancetime – Live Music – Bodywork – Workshops and Friends ins Leben zu rufen. 

Contactango tanzen macht glücklich, diese Kombination von Verspieltheit, artistischer Beweglichkeit aus der Contactimprovisation, verwoben mit der Herzenszugewandheit und Musikalität aus dem Tango ist Tanzen mit allen Sinnen.  

Freitag 31. März

14.00 – 15.30: Bodywork  into Dance

15.30 – 16.30: Cafe & Registrierung

16.30 – 18.30: Tango Argentino meets ContactImprovisation, Inspiration der Gegensätze mit Alexandra und Sebastian

18.30 – 20.15: Tanzen, gemeinsames Abendessen (Mitbringbüffet)

Ab 20.15 bis …: Tanzabend mit kurzem Warm up, Live Musik

Samstag 1. April

10.30 bis 11.30: Bodywork

11.45 bis 14.00: Aus dem Tanz mit mir Verbindungen zu Dir gestalten mit Ludwig Lukas

Pause  – Snack bitte mitbringen

15.00 bis 17.30: getanzte Musik mit Leib und Seele – Musikalität im ContacTango mit Isabelle Guidi und Sebastian Mayer

17.30 bis 19.30: gemeinsam Kochen & Sein

Ab 19.30 bis … : Tanzabend, die Live Musik wird am Wochenende uns immer wieder beglücken

Sonntag 2. April

10.30 bis 11.15: Bodywork

11.30 bis 13.30: Hin- und Weglehnen, zwischen Vertrauen und sich lustvoll zumuten. Im Duo und Trio mit Taro und Guest Teacher

Pause – Snack bitte mitbringen

14.30 bis 16.30: Tanz, Labtime – bringt Fragen mit, wir experimentieren tanzend …

16.30 Abschlusskreis

Wer an Lehrern kommt ist im Entstehen – mit Taro und Sebastian, Isabelle Guidi, Ludwig Lukas, Alexandra Schwarz, Andrea Gröger und Nathalie Mann …

Und, die Contactango Banda in voller Besetzung hat zugesagt! 

Ort: Mein Lieblings-Tanzraum in München, die rote Fabrik, steht zur Verfügung.

Es ist ein wunderschöner 180 m2 großer Tanzraum mit Parkettboden, hoher Decke, viel Licht und großer Dachterrasse, auf der wir bei Sonne auch tanzen können.

Kosten: 160 bis 200 Euro nach Selbsteinschätzung das ganze Wochenende.

Einzelne Tage: Freitag 60 Euro, Samastag 90 Euro, Sonntag 60 Euro

Für Cafê, Tee, Kekse, Obst wird gesorgt.

Rote Fabrik in München Aubing im 1. Stock. Ca. 5 min Fußweg vom S-Bahnhof Neuaubing. (den Lageplan findet ihr unter rote-fabrik.de)

Rücktritts/Stornobedingungen: 

Grundsätzlich versuche ich es kulant zu handhaben. Dennoch bin ich trotz professioneller Unterstützung mehr mit der Organisation beschäftigt, als mit dem Unterrichten.

Daher bitte ich um euer Verständnis bei kurzfristigen Absagen (1 Woche vorher und weniger) 50€ Bearbeitungsgebühr zu überweisen.
Danke für euer Verständnis.Sebastian